So viele Besucher hat der Kronepark schon länger nicht mehr erlebt. Es mögen fast 500 Menschen gewesen sein, die am Sonntag im Laufe des mehr als dreistündigen Konzertes der Einladung des Kur- und Verkehrsvereins mit Begeisterung gefolgt waren. Und da auch das Wetter entgegen den befürchteten Prognosen mitspielte, herrschte trotz Bewölkung allenthalben eitel Sonnenschein.

Garden of Delight  mit Frontman Michael M. Jung bot einmal mehr einen grandiosen musikalischen Trip durch die irische und schottische Folkmusic, gepaart mit rockigen Rhythmen und eingängigen Schlagermelodien. Und wenn dann noch Teufelsgeiger Dominik Rösch zu Hochform auflief, blieb kaum einer auf Stuhl oder Bank ruhig sitzen und wippte im Takt fleißig mit. Selbst ein Tänzchen durfte wiederholt nicht fehlen.

Im Rahmenprogramm informierte der NABU Bergstraße über Naturschutz und nachhaltige Projekte und die Fahrradcodierung durch den ADFC Bergstraße fand viel Interesse. Nicht zu übersehen war die große Hüpfburg der TSV Auerbach, die den kleinen Besuchern Ablenkung und den Eltern ungetrübten Konzertgenuss ermöglichte. Und damit niemand während der mehr als 3-stündigen Veranstaltung verhungern oder verdursten musste, waren die Abteilung Kerb des KuVV und das Auerbacher Party-Team erfolgreich im Einsatz.

Titelbild: Begeisterungsstürme für grandiose Darbietungen durch Garden of Delight (Foto: Dr. Reinhard Bauß)

Besucher des Kurkonzertes am vergangenen Sonntag wohin das Auge blickte. (Foto: Thomas Schrabeck)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert